Kompetenz, Verlässlichkeit und Kundennähe kennzeichnen die Philosophie und Arbeitsweise unseres Unternehmens. Unser Schwerpunkt liegt in der Unterstützung des Marketings unserer Kunden durch ausgewählte Produkte und Dienstleistungen.
Der Erfolg: Mit unseren Qualitätsprodukten und - Dienstleistungen sowie unserem Service überzeugen wir seit über 10 Jahren Tausende von Kunden aus Industrie, Handel und Eventbereich, aus öffentlichen Einrichtungen und staatlichen Institutionen.

Auf geprüfte Systeme vertrauen

Der Geschäftsbereich "Display- und Printprodukte" begann mit dem Vertrieb von Präsentationssystemen für Verkaufsveranstaltungen und Messen. Wir legen Wert darauf, nur Produkte einzusetzen, der Qualität zuerst in unserem Hause eingehend geprüft wurde.

Mit Qualität überzeugen

In der Folgezeit wurde dieser Bereich um die Bedruckung der Informationsträger erweitert. Heute können mit jeweils an den Einsatzzweck angepassten Druck- und Konfektionierungstechnologien optimale Printprodukte vom Display über Fahnen, Planen und Schilder bis hin zu Großformatdrucken realisieren.
Zu den bei ARcomm eingesetzten Drucktechnologien gehören UV-fester Inkjetdruck für Papier, Displayfilm und Diamaterialien, Lösemitteldruck für Folien und PVC-Planenmaterialien, UV-Druck für Schilder und exotische Materialien sowie Transfer- und Durchdruck für Fahnen und andere Textilien.
Da unsere Prints bundes- und europaweit auf Veranstaltungen und Messeneingesetzt werden und höchsten Ansprüchen genügen müssen, legen wir großen Wert auf die ständige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems.

Komplette Lösungen anbieten

Eine dritte Säule bildet der Messebau. Unsere Palette reicht vom kostengünstig mit unseren Displaysystemen aufgebauten Stand über den Octanorm-Stand für preiswerte Verkaufs- und Kontaktmessen, Matrix-Systemstände für gehobene Ansprüche bis zum Designstand mit Leitner-Systemen. Dank strategischer Partnerschaften und Produktionsallianzen sind wir in der Lage, ganze Messehallen und sehr große Messestände renomierter Unternehmen zu planen, zu realisieren und die erforderliche Logistik bereitzustellen.

Den Kunden begleiten

ARcomm hat hohe Servicestandards. Jeder Kunde wird auf Dauer durch einen Mitarbeiter betreut, der ihn für den Einsatz unterschiedlicher Displaysysteme berät, optimale Printmaterialien und Drucktechnologien vorschlägt und Lösungen für Ihre Veranstaltung oder Messe präsentiert. Auch im "After-Sales-Service" steht Ihnen Ihr Kundenbetreuer gerne zur Verfügung.

Clever sein - mit der Timetect-Erfolgsformel

Die Timetect-Erfolgsformel: Kostenreduzierung durch frühzeitige Bestellungen
Gestalten Sie mit unseren Timetect-Tarifen Ihre Preise selbst:
Planen Sie je nach Tarif 15 oder 30 Werktage für die Produktion der Displays oder anderen Prints ein und bestellen Sie das Produkt als Timetect15- oder Timetect30-Produkt.
Ihr Vorteil: Sie erhalten Timetect-Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen. Und Sie bekommen die Produkte in bester Fertigungsqualität taggenau zum bestellten Termin. Info

ARCOMM GmbH new media services | Groß-Berliner Damm 73e | D-12487 Berlin | Tel.: +49 (0)30 351 26 92 60 | Fax: +49 (0)30 351 26 92 61 | E-Mail: info@arcomm.de | Impressum & Datenschutz
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.